SHOTOKAN Karateverein „Samurai“ Barth e.V.

 

SKV „Samurai“ Barth e.V. Eichgraben 44 18356 Barth

 

 

                          Aufnahmeantrag 

       Aufnahme-Antrag Tiger-Gruppe   

Name:                                                                    

Vorname:                                                             Geburtsdatum:                                                 

Anschrift:                                                                                                                                       

Tel.-Nr.:                                                               

 

Hiermit stelle ich den Antrag, mit Wirkung vom                   in den          SKV „Samurai“ Barth e.V. aufgenommen zu werden.

 

Die Satzung und die Beitragsordnung wurden mir vor Antragstellung ausgehändigt. Ich habe von beiden Kenntnis erhalten und erkenne diese hiermit an.

 

Der SKV „Samurai“ Barth e.V. ist ein ordentliches Mitglied der DKV/M-V.

Dort wird ein Jahresbeitrag erhoben. Dieser richtet sich nach der gültigen Beitragsordnung und wird jedem Mitglied bekannt gegeben.

Dieser ist im Dezember (für das Folgejahr) oder spätestens im Januar (für das laufende Jahr) fällig.

 

 

Datum, Unterschrift:                                                                                                                   

 

Hiermit erlaube ich dem Verein die Verwendung meines Namens sowie die bildliche Darstellung meiner Person in Medien (Internet, Zeitung) zur Außendarstellung des Vereins und seiner Aktivitäten.

 

Datum, Unterschrift:                                                                                                                   

 

 

SKV „Samurai“ Barth e.V. Eichgraben 44 18356 Barth, Telefon 038231 83187 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand: Olaf Müller, Heiko Fritz, Sandra Schneider

Bankverbindung: Sparkasse Vorpommern BLZ 15050500 Kto 570003890

IBAN: DE54 1505 0500 0570 0038 90  BIC: NOLADE21GRW