Trainingsstätten- und Zeiten

Dienstags   

16:00 bis 17:30 Uhr    Turnhalle Gymnasium, Barth    






Donnerstags
16:00 bis 17:30 Uhr    Turnhalle Gymnasium, Barth


Freitags

Freies Training

18:00 bis 19:30 Uhr   Vineta Sporthalle, Barth 

Ansprechpartner


Thomas Liess, Mobil 0160 / 8006594












Aktuelles

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Am 12.11.2022 findet ab 10:00 Uhr ein außerordentliches Training in der Turnhalle des Gymnasiums statt. Wir empfangen einen potentiellen Trainer und hoffen auf baldige Zusammenarbeit. Für den Verein ist es ein sehr wichtiger Tag, deshalb wünschen wir uns nach Möglichkeit eine hohe Anwesenheit von Trainierenden und Eltern.
 
Beste Grüße 
Der Vorstand

Letzten Beiträge

von Jana Ruch 31 Jan., 2024
Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 05.03.2024 Beginn 16.00 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Barth (Das Training wird während dieser Zeit gewährleistet.) Tagesordnung 1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstand 2. Bericht des Vorstandes/Rechenschaftsbericht 3. Bericht über die Finanzen 4. Entlastung des Vorstandes 5. Termine 2024 6. Anfragen Mitglieder/Diskussion 7. Schlusswort Anträge zur Erweiterung der Tagesordnung sind bis 6 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Um das aktive Vereinsleben weiter aufleben zu lassen, ist das Engagement der Mitglieder/Eltern gefragt. Unterstützt uns bei der Organisation der Lehrgänge oder Veranstaltungen – gerne könnt Ihr euch über die bekannten E-Mail-Adressen bzw. Telefonnummern melden! Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen Sandra Schneider -Vorstand –
von Jana Ruch 01 Jan., 2024
Heute schlagen wir die erste Seite eines Buches mit 366 Seiten auf. Machen wir ein gutes Buch daraus Wir wünschen all unseren Karatekas und den Familien ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2024. Lasst uns im neuen Jahr dort weitermachen, wo wir dieses aufgehört haben. Wir freuen uns auf das nächste Training mit euch.
von Jana Ruch 16 Juli, 2023
Das Schuljahr ist beendet, die Zeugnisse verteilt. Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer mit vielen Erlebnissen und noch mehr Erholung. Einen Termin nach der Ferien möchten wir euch jedoch jetzt schon ans Herz legen. Am 01.09.2023 um 16 Uhr findet unser alljährliches Grillfest auf dem Gelände der Stadtförsterei Planitz statt. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Es ist jedes Jahr eine schöne Möglichkeit für tolle Gespräche zwischen Vorstand, Trainern und Mitgliedern. Wir freuen uns auf euch 👏. Bis dahin habt alle eine gute Zeit
Share by: